Fast Forward Feedback

Direkte Rückmeldung von Kund:innen und Mitarbeiter:innen.

Das IMAS Fast Forward Feedback liefert Ihnen in Echtzeit laufende Erkenntnisse über die Zufriedenheit Ihrer Kund:innen und Ihre Stärken und Schwächen im Kund:innenkontakt.

  • Wie zufrieden sind unsere Kund:innen?
  • Was sind unsere Stärken und Schwächen beim Kundenkontakt?
  • Empfehlen uns unsere Kund:innen weiter?

Das IMAS Fast Forward Feedback bietet Aufschlüsse darüber.

Beobachtung der Kund:innenerlebnisse – Feedback aus erster Hand

Im Rahmen dieses Fast Forward Feedbacks erhalten Personen, die Kontakt mit Ihrem Unternehmen hatten, eine E-Mail oder eine SMS mit der Bitte, an einer kurzen Online-Befragung teilzunehmen. Diese besteht aus vier kurzen Kernfragen, die auf einer Seite dargestellt werden, um eine möglichst rasche und bequeme Beantwortung der Fragen zu ermöglichen und somit eine möglichst hohe Rücklaufquote zu erzielen.

Diese Messung ermöglicht, das Erlebnis der Kund:innen an den zentralen Kund:innenkontaktpunkten mit Ihrem Unternehmen kontinuierlich zu erfassen und gibt Ihnen die Möglichkeit auf positives, wie auch negatives Feedback zeitnah reagieren zu können.

  • Permanentes Monitoring mittels Totalerhebung
  • Feedback in Echtzeit
  • Möglichkeit auf Reklamationen zeitnah zu reagieren

Zentrale Fragestellungen des Fast Forward Feedbacks sind:

  • die Zufriedenheit mit dem letzten Kontakt mit Ihrem Unternehmen
  • die Stärken Ihres Unternehmens beim letzten Kund:innenkontakt
  • die Schwächen Ihres Unternehmens beim letzten Kund:innenkontakt
  • die Weiterempfehlungsrate Ihres Unternehmens

Beispiele aus dem IMAS Fast Forward Feedback:

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